BRONZE-EINTRAG

Telefonnummer, Fax, Mobil

Foto/Video (2)

Profitieren Sie von unserer juristischen Vielseitigkeit

Mit Online-Scheidungen bietet Ihnen die Kanzlei von Rechtsanwalt Marc Walter in Mainz eine einfache und vor allem kostengünstige Form der Trennung. Zudem haben wir uns mit unseren Leistungen auf die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familienrecht und Erbrecht spezialisiert. Besprechungstermine sind bei uns in Mainz nach Terminvereinbarung möglich. Auf Wunsch kommt ein Rechtsanwalt von uns für eine Beratung auch gerne zu Ihnen.

Wir vertreten Sie kompetent und engagiert

Wenn Sie sich scheiden lassen wollen, brauchen Sie nur unser Online-Formular ausfüllen. Ihr Scheidungsantrag wird dann von uns bei Gericht eingereicht. Zudem übernehmen wir Sie auch den gesamten Schriftverkehr mit dem Gericht. Sobald der Scheidungstermin feststeht, begleiten wir Sie selbstverständlich zum Gericht. Im Arbeitsrecht befassen sich unsere Rechtsanwälte unter anderem mit Arbeitsverträgen, Sozialplänen, Kündigungsfristen sowie mit Mobbing am Arbeitsplatz. In Familienrechtssachen können Sie unsere Dienstleistungen beispielsweise bei Adoptionen, Fragen zum Sorgerecht und Kindesunterhalt oder für die Erstellung eines Ehevertrages in Anspruch nehmen. Unsere Leistungen im Erbrecht reichen von Erb- und Schenkungsverträgen über die Unternehmensnachfolge bis zur Erstellung, Prüfung und Vollstreckung von Testamenten.

Branchen & Suchworte

• Arbeitsrecht
  • Rechtsanwalt
  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Fachanwälte

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Marc Walter Rechtsanwalt in Mainz am Rhein.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

Für Marc Walter Rechtsanwalt in Mainz am Rhein sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Marc Walter Rechtsanwalt in Mainz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Marc Walter Rechtsanwalt