Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Angelika Ehlers Fachanwältin für Familienrecht

Adresse
In den Fritzenstücker 2 65549 Limburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 46 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06431) 284132

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Eherecht, Familienrecht, Erbrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Fachanwalt Familienrecht
  • Eherecht
  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Rechtsanwalt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Angelika Ehlers Fachanwältin für Familienrecht in Limburg an der Lahn.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-13:00
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 17. März 2020
Frau Ehlers hat mich gut beraten und mich über alle Risiken und Möglichkeiten objektiv aufgeklärt! ...mehr lesen …
Frank W. image

vonFrank W. am 28. Februar 2018
Macht einen sehr unsympathischen Eindruck und ist scheinbar nur hinter dem Gelde der Klienten her. Einmal und nie wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Angelika Ehlers Fachanwältin für Familienrecht in Limburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Angelika Ehlers Fachanwältin für Familienrecht

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...