Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

6

Fachanwaltskanzlei für Familienrecht Kentenich

Adresse
Severinskirchplatz 12 50678 Köln (Altstadt-Süd) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0221) 46892647

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Eherecht, Familienrecht

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Eherecht
  • Familienrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fachanwaltskanzlei für Familienrecht Kentenich in Köln.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

6 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 08. März 2021
sehr freundlich und hilfsbereit nur zu empfehlen. Topmehr lesen …
B7

vonBiker 77 am 14. März 2019
Bin mit dem Ablauf meiner Scheidung sehr zufrieden. Bei Frau Kentenich ist man bestens aufgehoben. Die Kanzlei ist zu den normalen Zeiten gut erreichbar und freundlich .Leider ist die Kanzlei nur für Familienrecht spezialisiert. Werde diese auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 14. März 2019
Bin mit dem Ablauf meiner Scheidung sehr zufrieden. Bei Frau Kentenich ist man bestens aufgehoben. D...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Fachanwaltskanzlei für Familienrecht Kentenich in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Fachanwaltskanzlei für Familienrecht Kentenich

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...