Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Brauksiepe, Rotterdamm und Kenkel Rechtsanwälte

Adresse
Küppersbuschstr. 29 45883 Gelsenkirchen (Feldmark) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 7 Std. 11 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0209) 496227

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arbeitsrecht

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Brauksiepe, Rotterdamm und Kenkel Rechtsanwälte in Gelsenkirchen.
Montag09:00-13:0014:30-18:00
Dienstag09:00-13:0014:30-17:00
Mittwoch09:00-13:0014:30-17:00
Donnerstag09:00-13:0014:30-18:00
Freitag09:00-13:0014:30-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 12. April 2023
Herr Kenkel hat mir bei meiner Angelegenheit leider nicht weiter geholfen. Ich wurde nicht gut...mehr lesen …
HW

vonhelga wierzoch am 09. Juli 2019
Hr.Brauksiepe hat mir sehr gut geholfen:als Anwalt finde ich ihn superkompetent und er hat auch eine große psychologische Kenntnis! Ich finde ihn sehr engagiert und auch die menschliche Komponente stimmt! Absolut weiter zu empfehlen!
LO

vonLizz_oik am 12. Februar 2018
Die Terminvergabe ging schnell. Die Beratung war umfassend und zufriedenstellend. Meine Sache wurde erfolgreich beendet. Sehr zu empfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Brauksiepe, Rotterdamm und Kenkel Rechtsanwälte in Gelsenkirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Brauksiepe, Rotterdamm und Kenkel Rechtsanwälte

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...