Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Trischler Jennifer

Adresse
Nesenstr. 4 60322 Frankfurt (Nordend-West) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Eherecht, Familienrecht

Über uns

Keywords

Familienrecht,Arbeitsrecht,Internationales Privatrecht,Englisch,Spanisch

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt
  • Eherecht
  • Familienrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Trischler Jennifer in Frankfurt am Main.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 19. Januar 2021
Frau von Carnap stand mir in meinem Scheidungsverfahren mit allergrösster Freundlichkeit, Sachkunde und Hartnäckigkeit zur Seite, ich kann sie und ihr ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
BO

vonBodywork am 07. Mai 2019
Wir wurden von der Kanzlei in unserem Familienerbe sehr gut Beraten und Vertreten. Sowohl als meine Mutter verstorben ist und nun auch nachdem mein Vater uns verlassen hat. Ich kann diese Kanzlei wirklich jedem nahe legen. Fachlich klar, kompetent, immer ein offenes Ohr für die Anliegen von uns Mandanten, klare Ansagen, klare Absprachen, fabelhafte Abstimmung was und wie, wirklich sehr angenehm und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sicher, die Beratung ist fabelhaft, es ist Menschlich und immer ain offenes Ohr für die Bedenken die man hat, und es ist EHRLICH. Wundervolle Menschen sind es, und ich gehe wirklich mit guten Gefühl dorthin und werde sehr gut Beraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Trischler Jennifer in Frankfurt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Trischler Jennifer

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...

Behandlungsfehler

Arzthaftungsrecht

Ärzte haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, bei dem Sie sich so gut wie keine Fehler leisten können. Kommt es doch einmal zu einem...