Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Christian Schweppe Rechtsanwalt und Schlichter

Adresse
Aschaffenburger Str. 21 64807 Dieburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06071) 5463

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Rechtsanwalt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Mediationsrecht
  • Rechtsanwalt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Christian Schweppe Rechtsanwalt und Schlichter in Dieburg.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 08. Dezember 2021
Der schlechteste Anwalt den ich kenne. Ich musste sogar die Rechtsanwaltskammer in Frankfurt...mehr lesen …
JU

vonjuergenwo am 16. Mai 2019
Rechtsanwalt Hr. Schweppe ist absolut nicht zu empfehlen. Er meldet sich nicht telefonisch,obwohl mit der Assistentin ein Rückruf vereinbart war. Ebenso antwortet er nicht auf E-Mails. Das Ganze war nun schon einige male. Ich bin heilfroh wenn die Sache bei ihm erledigt ist.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Christian Schweppe Rechtsanwalt und Schlichter in Dieburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Christian Schweppe Rechtsanwalt und Schlichter

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...

Vertrag mit Arzt

Ärztlicher Behandlungsvertrag

Das intime Verhältnis zwischen Arzt und Patient basiert stark auf gegenseitigem Vertrauen. Es bedarf jedoch auch gewisser rechtlicher...