Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

PROBANDT - Rechtanwälte - Notare

Adresse
Hagenstr. 30 14193 Berlin (Grunewald)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in
Telefonnummer, Fax, Mobil

(030) 895907-90

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Notar, Rechtsanwalt, Bankrecht

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt und Notar
  • Notar
  • Rechtsanwalt
  • Bankrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Mietrecht
  • Pachtrecht
  • Anwalt Immobilienrecht
  • Handelsrecht
  • Wettbewerbsrecht

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von PROBANDT - Rechtanwälte - Notare in Berlin.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
GE

vongeschäftsführer  am 03. Dezember 2017
‼️VORSICHT IST GEBOTEN‼️ Ich habe bei der Kanzlei Probandt und Partner sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich war schon bei sehr vielen Kanzleien. Bislang wurde ich noch nirgendwo so enttäuscht.

ein Kunde überGoLocal am 25. August 2010
Sehr representative Praxis, toller Service, sehr gute Beratungmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

PROBANDT - Rechtanwälte - Notare in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu PROBANDT - Rechtanwälte - Notare

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Pflegegeld

Alles Wissenswerte zum Pflegegeld

Die Pflege von Angehörigen ist eine emotional belastende Angelegenheit, die Kräfte zehrt, Zeit raubt und hohe Kosten verursacht. Um zumindest den...

Filesharing Abmahnung

Filesharing Abmahnung

Das Thema Filesharing Abmahnung ist in aller Munde – wann man jedoch rechtlich dafür belangt werden kann, ist oft unkar. Wir sagen, wann es...